Trainingsleistungen
Führen von Mitarbeitern |
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Führen und
Kommunizieren
Sie vertiefen das Kritik-, Beurteilungs-,
Motivations- und Fehlzeitengespräch. Auf dieser Grundlage erschließen
Sie die individuellen Ressourcen zur Umsetzung in herausfordernden
Konstellationen.
Mitarbeiterentwicklungsgespräche
Sie lernen Anerkennung und Kritik sowie
Zielvereinbarungen für das kommende Jahr lösungsorientiert zu
kommunizieren. Ein Problem ist ein Ziel, das auf dem Kopf steht........
Führungskraft
oder Nachwuchsführungskraft als Coach
Selbst- und Mitarbeitercoaching bedeuten lösungs-
und ressourcenorientiert zu denken und zu handeln. Sie lernen die
leicht umsetzbaren Methoden des Perspektivenwechsels und des neuen
Betrachtungsrahmens. Neueste Erkenntnisse aus dem NLP-Modelling zum
Thema Leadership runden das Training ab. Modelling:...von den Besten
lernen.
Teamsteuerung |
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Präsentation und Moderation
Sie verbessern Schritt für Schritt Ihre
Überzeugungspräsentationen vor Kunden oder dem Team. Sie steigern die
Effektivität Ihrer Besprechungen. Das etwas andere Training durch
Tele-Coaching.
Teamentwicklung
Bestehende oder neuformierte Teams erhalten
erlebnisorientierte Impulse zu Konfliktmanagement, Kommunikation und
den Teamrollen. Die Teams modifizieren ihre Aufstellung und fokussieren
auf das eigentliche Ziel.
Outdoor
Knifflige Aufgaben bewältigen die Teams im
outdoor-Parcours in Lautenbach/Schwarzwald. Ein Schlängeln durch das
Spinnen-Netz, das Bergen eines Schatzes aus dem Pyrannia-Teich und der
Berg Zick-Zack sind nur im Team zu bewältigen. Der Trainer fokussiert
auf die Umsetzung der Lernerfahrungen in den Arbeitskontext. Synergien
entstehen....1+1 = 3
Verkaufen und Kundennähe |
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Verkaufen mit NLP
Zur Auffrischung oder als Input erlernen Sie die
Magie des Verkaufes aus dem NLP. Selbstmanagement des Verkäufers,
kreativer Umgang mit Widerständen des Kunden und hypnotische
Sprachmuster sind die Spezialitäten aus der Speisekarte des NLP.
Service im Vertrieb und am Telefon
Sie lernen auf der Einstellungs- und Verhaltensebene
sensibler mit Ihren Kunden umzugehen: Die Begrüßungsformel natürlich zu
kommunizieren, den Umgang mit reklamierenden Kunden zu gestalten und
win-win-Konstellationen auch im Service zu schaffen.
Realcoaching und
Coaching im Vertrieb
Konkrete Kundenkonstellationen werden lösungs- und ressourcenorientiert
geklärt. Das konsequente Beziehungsmanagement und die authentische
Produkt/Dienstleistungspräsentation werden umsatzsteigernd gelebt.
Selbstmanagement |
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Zeitmanagement und Arbeitstechniken
Ihre Zeit zu beherrschen anstelle von ihr beherrscht
zu werden ist das Lernziel. Die Umsetzungsunterstützung der meist
bekannten Methoden wie Zeitpuffer, Unterscheidung in Dringlichkeit und
Wichtigkeit sowie Schnell-Lese-Methoden lösen so manchen Knoten....
Stressmanagment und
Konfliktmanagement
Auf unterschiedlichen Wegen lernen Sie Stress
abzubauen. Sie erkennen für sich neue Wege in der Lösung aktueller und
künftiger Themen: Lösungs- und ressourcenorientiert schlagen Sie die
Schneise zur Lösung.
Selbst-Coaching
Die Anker-Technik für Ressourcen, der
Perspektivenwechsel zur Vogelperspektive sowie neue Sichtweisen Ihrer
Themen sind die Früchte dieses Trainings.
Tele-Coaching
Beim Tele-Coaching besteht eine drahtlose
Verbindung zwischen Coach und Gecoachter. So kann der Coach direkt in
der Situation, beispielsweise bei einem Telefontraining, Feedback geben.
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